Die Firma

Gegründet wurde die Firma Elektro Norgel am 12.09.1992 von Wolfgang Norgel in einer 30qm leerstehenden Backstube.

Nach und nach wuchs das Unternehmen, sodass die Räumlichkeiten angepasst werden mussten. Daher findet man uns seit Dezember 2002 in der Damaschkestraße 14a wieder.

Wir sind seit dem 1.10.1992 Mitglied bei der Innung.

Nach 29 erfolgreichen Jahren hat sich Wolfgang Norgel nun entschieden seine Firma in jüngere Hände abzugeben.

Seit dem 1. September 2020 ist Julian Reykjer Hendricks sein Nachfolger und der neue Inhaber von Elektro Norgel.

Herr Hendricks hat 2006 mit seiner Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik bei Elektro Norgel angefangen und ist der Firma bis heute treu geblieben.

2019 absolvierte er seinen Meister in Elektrotechnik und erwarb damit auch seinen Ausbilderschein.